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Produkt zum Begriff Spiele:


  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • 5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
    5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)

    Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle

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  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
    Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer

    Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.

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  • Wie kann man eigene Spiele erstellen und verkaufen?

    Um eigene Spiele zu erstellen und zu verkaufen, gibt es verschiedene Schritte, die du befolgen kannst. Zuerst solltest du eine Idee für das Spiel entwickeln und einen Prototyp erstellen. Dann kannst du das Spiel weiterentwickeln und es mit Grafiken, Soundeffekten und Musik verbessern. Schließlich kannst du das Spiel über Plattformen wie Steam, den App Store oder eigene Websites verkaufen. Es ist auch wichtig, Marketing- und Werbestrategien zu entwickeln, um das Spiel bekannt zu machen und potenzielle Käufer anzusprechen.

  • Wie kann man kostenlos eigene Pokémon-Spiele erstellen?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um kostenlos eigene Pokémon-Spiele zu erstellen. Eine Option ist die Verwendung von Game-Entwicklungstools wie RPG Maker oder Unity, die es ermöglichen, eigene Spiele zu erstellen und anzupassen. Es gibt auch Community-Plattformen wie Pokémon Essentials, die speziell für die Erstellung von Pokémon-Spielen entwickelt wurden und kostenlose Ressourcen und Anleitungen zur Verfügung stellen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Verwendung von Pokémon-Materialien und -Marken möglicherweise rechtliche Einschränkungen mit sich bringen kann.

  • Womit kann man Graphiken in 2D oder 3D für eigene Spiele erstellen?

    Es gibt verschiedene Softwareprogramme, mit denen man 2D- oder 3D-Grafiken für Spiele erstellen kann. Beispiele für 2D-Grafiken sind Adobe Photoshop oder GIMP, während für 3D-Grafiken Programme wie Blender oder Autodesk Maya verwendet werden können. Es ist auch möglich, vorgefertigte Grafiken aus Online-Ressourcen oder Asset-Stores zu verwenden.

  • Wie kann man eine responsive Website in JavaFX erstellen?

    JavaFX ist eine Technologie zur Erstellung von Desktop-Anwendungen und eignet sich nicht direkt zur Erstellung von Websites. Um eine responsive Website zu erstellen, empfiehlt es sich, eine Webtechnologie wie HTML, CSS und JavaScript zu verwenden. Diese Technologien ermöglichen es, eine Website so zu gestalten, dass sie sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen und Geräte anpasst.

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    Amigo Spiele - RinglDing

    RinglDing MBE3 Hast du flinke Finger? Ziel ist es, sich so schnell wie möglich die auf der aufgedeckten Karte abgebildete Kombination von Haargummis über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch schnell auf die Glocke hauen und schon ist die Karte gewonnen! So spielt man RinglDing MBE3: * Stellt die Glocke in die Tischmitte. Mischt die Spielkarten und legt sie als verdeckten Stapel neben die Glocke. * Verteilt die Haargummis um die Glocke und die Karten herum. * Die älteste Person beginnt, dreht die oberste Spielkarte um und legt sie offen neben den Nachziehstapel. * Ihr versucht, alle gleichzeitig so schnell wie möglich die auf der Karte abgebildete Kombination von Haargummis an eurer Hand nachzustellen. * Wer das von euch zuerst schafft, muss mit der Hand, an der die Haargummis sind, schnell auf die Glocke hauen. * Hast du als erstes auf die Glocke gehauen und alles richtig gemacht, darfst du die Karte behalten. Hast du jedoch einen Fehler gemacht, musst du eine bereits gewonnene Karte abgeben. * Wer eine Karte gewonnen hat, dreht die nächste Karte um. * Wer es zuerst schafft, fünf Karten zu sammeln, gewinnt! Inhalt: 72 Haargummis in sechs Farben 32 Spielkarten 1 Glocke 1 Spielanleitung Maße: 17 x 13 x 7,4 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Barbara Stachuletz Erfolgsfaktoren: * Außergewöhnliches Spielmaterial * Kurze Regeln, schnelle Spieldauer, mega Spielspaß! * Von Erfolgsautor Haim Shafir (Halli Galli) * Action am Spieltisch für Groß&Klein

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    Schmidt Spiele - Monsterjäger

    Bei diesem lustigen Reaktionsspiel bleibt kein Monsterauge trocken! Schlagt schnell mit euren Monsterklatschen auf das Monster, welches im Monster-Mixer angezeigt wird, und sichert euch eure Karte. Wer als Erster 5 Monster fängt, gewinnt die spaßige Monsterjagd!ab 5 JahreSpieleranzahl: 2 bis 4 SpielerSpieldauer: 20 Min.

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    Um deine eigene Blogging-Plattform zu erstellen, benötigst du eine Domain, Hosting und eine Blogging-Software wie WordPress. Es gibt verschiedene Blogging-Plattformen für Anfänger, darunter WordPress, Blogger und Wix. WordPress ist besonders beliebt und benutzerfreundlich für Anfänger.

  • Wie kann man eigene Spiele verkaufen?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eigene Spiele zu verkaufen. Eine Option ist es, das Spiel selbst zu veröffentlichen und es über eine eigene Website oder Plattformen wie Steam oder App Stores anzubieten. Eine andere Möglichkeit ist es, mit einem Publisher zusammenzuarbeiten, der das Spiel vermarktet und vertreibt. Es ist wichtig, eine gute Marketingstrategie zu haben und das Spiel bekannt zu machen, um potenzielle Käufer anzusprechen.

  • Wie erstellt man eigene PlayStation-Spiele?

    Um eigene PlayStation-Spiele zu erstellen, benötigt man zunächst eine Entwicklungssoftware wie beispielsweise die PlayStation Development Kit (PDK). Mit dieser Software kann man Spiele programmieren, Grafiken erstellen und Soundeffekte hinzufügen. Anschließend muss das Spiel auf eine PlayStation-Konsole geladen und getestet werden, bevor es für den Verkauf oder die Veröffentlichung freigegeben werden kann. Es ist wichtig, sich mit den Entwicklungsrichtlinien von Sony vertraut zu machen, um sicherzustellen, dass das Spiel den Anforderungen entspricht.

  • Wie kann man Responsive Webdesign umsetzen?

    Responsive Webdesign kann umgesetzt werden, indem man eine flexible Rasterstruktur verwendet, die es ermöglicht, Inhalte auf verschiedenen Bildschirmgrößen anzupassen. Außerdem sollten Media Queries verwendet werden, um das Layout und die Darstellung der Webseite je nach Bildschirmgröße anzupassen. Es ist auch wichtig, Bilder und Medien so zu optimieren, dass sie auf verschiedenen Geräten schnell geladen werden können.

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